Erste Ergebnisse

The results are in! In diesen drei Listen steckt viel minutiöse Arbeit. Das Auswerten und Suchen hat mich nun wirklich etwas geschlaucht, daher präsentiere ich die Ergebnisse frisch, ohne viel Kommentar.

Tabelle 1 zeigt die Ergebnisse meiner Pre-Tests, die zum Evaluieren der Suchbegriffe dienten. Tabelle 2 zeigt die aktuellen Ergebnisse der Web 1.0 und Web 2.0 Website bei google.com. Tabelle 3 beinhaltet die gleichen Suchanfragen, jedoch bei Google caffeine, nachdem Google derzeit eine grössere Aktualisierung „unter der Haube“ vornimmt, habe ich die Tests doppelt durchgeführt, falls im Verlauf meines Tests Google plötzlich auf caffeine umschaltet – sicher ist sicher.
Die Web 1.0-Site hat übrigens einen PageRank von 2 und verfügt über zwei weitere Domains, die neue Web 2.0-Site ist jung, Single und hat einen PageRank von 0.

Hinterlasse einen Kommentar